xobor

#1 von traudel ( Gast ) , 23.01.2016 23:35

Guten Tag, danke für das Schreiben,

aber was da mir angelastet wird, finde ich schon ein starkes Stück..

Ich mache das schon über 5 Jahre, dass ich von meinen vielen newslettern, die ich fast täglich bekomme, es zum Weiter versenden verwende, das ist ja der Grund, von diesen Betreibern und mit Links von diesen gebe ich es weiter. Höchstens man hat es mal vergessen, was selten vorkommt.

Wie kann kath.net mir das anlasten, dass ich da die newslettern nicht bekomme. Und die bekomme ich zum Weiter versenden.
Im Gegenteil, sie sind froh, wenn man das in ihrem Namen (durch die Links) weitergibt.

Was diese kath.net auf mich hat, ist schon erbärmlich. Diese haben mir schon mal mein schönes Forum Schwarzwaldmädel löschen lassen, nur weil ich von karh.net viel reinbrachte...ABER da stand überall das Logo kath.net drinnen, das war ja zugleich Werbung für diese, so schaue ich das an.

Und was jetzt ist, weiß ich nicht, habe überall Links reingebracht.

So darf man mir auch nicht entgegen kommen, ich hätte Urheber Verletzungen gemacht, das stimmt mal ganz und gar nicht.

Und bekomme überall die newsletter zugesand, wo ich weiter sende und mir niemand, auch gar niemand darüber, mir gegenüber so entgegen kommt..

Sowas will christlich sein?

Also ich habe meinen Ausweis ausgedruckt, bitte geben Sie mir Ihre Postadresse, anders kann ich es Ihnen nicht zukommen lassen.

Und was schreiben Sie mir, in 24 Stunden soll ich was gelöscht haben, wo ich meine Newsletter zum Weiterversenden erhalten habe ???

Also da hört doch alles auf, entschuldigen Sie....

Freundliche Grüße

Gertrud Friedel

Meine Vollständige Adresse lautet

Gertrud Friedel
Seeadlerstr. 9
70378 Stuttgart

Sollte noch was fehlen, so geben sie bitte Bescheid.

Ich kann es ja selber im Moment nicht reinschreiben.

Dieses Schreiben hatte ich Ihnen ja schon per e-mail schon zugeschickt...


***********************************************************

Ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen

Gertrud Friedel.

Entschuldigen Sie, weil ich nicht die vollständige Adresse reingegeben habe, aber nur deshalb, dass man von andern nicht belästigt wird, das war der wahre Grund...

Anbei die Kopie von meinem Ausweis.

Freundl. Grüße

Gertrud Friedel.

traudel

   

Mathias vonGerstorff
Auswandern nach Paraquay

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz