Zehn Wege in der Liebe mit der Eucharistie zu Fall...Die Heiligen sind die mad-Liebhaber von Jesus

#1 von traudel ( Gast ) , 06.03.2016 21:51

26, JANUAR 2016
Zehn Wege in der Liebe mit der Eucharistie zu Fall


Eucharistie
Die Heiligen sind die mad-Liebhaber von Jesus ; sie waren auf der Erde und sind jetzt im Himmel zu lieben Gott für alle Ewigkeit. In diesem Artikel werden wir eine Liste von dem , was einige Heilige in einem Überschuss der Liebe zur Eucharistie gesagt haben. Dann werden wir zehn Schlüssel geben Sie den Schatz-Fall von Edelsteinen zu entsperren die Eucharistie mehr in unserem Leben zu lieben! Lassen Sie uns auf dem Feuer der Heiligen und die Eucharistie zu lesen und zu meditieren:

"Heilige Kommunion ist der kürzeste und sicherste Weg in den Himmel." (St. Pius X)
"Wenn die Engel neidisch auf Männer sein könnte, sie für ein Grund sein würde. Heilige Kommunion" (St. Maximilian Kolbe)
"An einem Tag die Eucharistie werden Sie mehr für die Herrlichkeit Gottes als ein ganzes Leben, ohne es zu machen produzieren." (St. Peter Julian Eymard)
"Wie ich die Feste lieben! ... Ich liebte besonders die Prozessionen zu Ehren des Allerheiligsten. Was für eine Freude für mich war es Blumen zu werfen unter den Füßen Gottes! ... Ich war nie so glücklich, wie, als ich sah meine Rosen die heilige Monstranz berühren. "(St. Therese die kleine Blume)
"Wenn Sie am Kreuz betrachten, verstehen Sie, wie viel Jesus liebte dich dann. Wenn Sie an der heiligen Hostie sehen Sie verstehen, wie viel Jesus Sie jetzt liebt. "(Mutter Theresa von Kalkutta)
"Von der Eucharistie kommt Kraft das christliche Leben und Eifer zu leben, dass das Leben mit anderen zu teilen." (Johannes Paul II)
"Dies ist das Brot des ewigen Lebens, das die Substanz der Seele unterstützt." (St. Ambrose)
"Je länger Sie bleiben weg von der Kommunion, desto mehr wird deine Seele schwach sein, und am Ende werden Sie zu gefährlich gleichgültig." (St. Johannes Bosco)
"Die Eucharistie ist die Vollendung des gesamten geistigen Lebens." (Thomas von Aquin)
Nun wollen wir uns in zehn goldenen Schlüssel tauchen, die den unendlichen Schatz an Juwelen öffnen kann, um unzählige Gnaden und Segen von Jesus 'größte Geschenk für die ganze Welt ableiten: Heilige Messe und Abendmahl Sein Leib und das Blut Seele und Gottheit!

Glaube .
Beg, dem Herrn für einen größeren Glauben an den erhabenen Geheimnis der Eucharistie. Lassen Sie uns mit den Aposteln St. Thomas sagen: "Mein Herr und mein Gott." Lasst uns auch so das Gebet des Menschen des Evangeliums: "Herr, ich glaube aber meinen Glauben stärken"

Besuch.
Machen Sie es sich zur Gewohnheit, das Allerheiligste Sakrament so oft besuchen wie möglich ist. Hoffentlich, wenn wir sterben Jesus vorwerfen uns nicht mit diesen Worten: "Immer, wenn ich eine Kirche sehe ich aufhören einen Besuch zu machen, so dass, wenn ich der Herr stirbt nicht sagen:" Wer ist es "Freunde treffen, um zu chatten, zu sprechen, und genießen jeweils anderen Unternehmens; so sollten wir, in den Besuch und häufig zu Jesus zu reden.

Geistige Kommunion .
Von St. Alphonsus Liguouri sowie Papst Benedikt XVI in seinem Dokument "Highly recommended Sacramentum Caritatis" ist die häufige Praxis der geistigen Communion. Es kann auf einfache Art und Weise durchgeführt werden und so oft das Herz begehrt. Sie können die einfache Gebet sagen: "Jesus , ich glaube , dass du wirklich in der Tabernacle in Ihrem Körper, Blut, Seele und Gottheit sind. Jetzt kann ich nicht erhalten Sie sakramental aber zumindest geistig in mein Herz kommen. "Dann , in dein Herz geben und danken, Lob und Liebe den Herrn, der geistig in die Seele gekommen ist. Dies kann Fan die Flamme der Liebe zu unseren eucharistischen Herrn.

Lesen Sie Johannes 6.
Das Evangelium des Johannes, Kapitel sechs hat drei Teile: Jesus Multiples die Brote, Spaziergänge auf dem Wasser, und dann gibt er ein erhabenes Diskurs zur Eucharistie bezogen; tatsächlich ist es eine eucharistische Prophezeiung. Am besten als das "Brot des Lebens Diskurs" bekannt ist, verspricht uns Jesus das Brot des Lebens zu geben. Jesus weist auch darauf hin in nicht unklare Begriffe, die unsere unsterbliche Heil hängt von unserem Sein Leib essen und sein Blut zu trinken, was offensichtlich zum Abendmahl bezieht. Lesen und Meditieren dieses mächtige Kapitel!

Fünfzehn Minuten.
Vor Jahren gab es eine kleine Broschüre mit dem Titel "Die 15 Minuten" veröffentlicht. Es ist ein kleines Juwel, wo Jesus den Leser ermutigt, mit ihm in einfache, aber tiefe Gespräch zu kommen. Im Grunde will Jesus unser bester Freund zu sein, und fordert uns heraus, die geheimen Geheimnisse unseres Herzens zu ihm zu öffnen und nur Er kann wirklich die inneren Geheimnisse, Wunden und Geheimnisse in unserem Herzen zu verstehen. Lesen Sie und beten durch diese Broschüre, wenn möglich vor dem Allerheiligsten!

Heilige Stunde.
Holen Sie sich in die Gewohnheit, eine tägliche Heilige Stunde vor dem Allerheiligsten zu machen. Es wird Ihr Leben verändern, wenn Sie in der Praxis beharren. Der große Diener Gottes, Erzbischof Fulton J. Sheen, der seine heilige Stunde treu seit mehr als fünfzig Jahren, nannte es Hour of Power!

Schmücken und Verschönern Kirchen & die Eucharistie .
Die Frau überschüttet sie teuer nard auf den Füßen Jesu; sie weinte und ihre Tränen kamen auf den Füßen Jesu Ausfließen; schließlich wischte sie Jesus 'Füße mit ihrem Haar (Lk. 7: 36-50). Fulton Sheen weist darauf hin, dass dies ein Symbol für die Gesten der Liebe und Aufmerksamkeit, die wir in der Art und Weise manifestieren sollten wir schmücken, verschönern und verschönern die Kirchen und Tabernakel, wo Jesus wohnt.

Bekannt für seinen Geist der Buße, Fasten und Opfer, würde der Pfarrer von Ars lange Strecken und große Summen aufwenden, um die am besten für seine kleine Kirche zu erwerben. Warum? Aus dem einfachen Grund, dass Jesus der König der Könige und der Herr der Herren in der Wohnung bleibt und steigt vom Himmel herab in den Händen des Priesters in jeder Hostie. "O lasset uns anbeten!"

Heilige Messe und die heilige Kommunion .
Natürlich ist die größte Aktion im ganzen Universum ist das Fest des Heiligen Meßopfer. Die größte Geste ist jeder Mensch erreichen kann bei der Messe zu unterstützen und die heilige Kommunion mit dem Glauben, Hingabe, Verehrung und Ehrfurcht vor allem aber mit einem zu erhalten leidenschaftliche Liebe. Wann immer möglich, gehen Sie auf die tägliche Messe. Kommen Sie früh, sich vorzubereiten. Bieten Sie Ihren eigenen Absichten. Teilnehmen vollständig in der Heiligen Messe, aktiv und bewusst. Empfangen der heiligen Kommunion, als ob es Ihre erste heilige Kommunion, letzte Abendmahl und nur Abendmahl. Seien Sie äußerst dankbar für Ihr Vertrauen in einen solchen erhabenen und August Geheimnis! Hetzen Sie nicht nach der Messe aus der Kirche, als ob die Hose in Flammen! Vielmehr einige Zeit nach der Heiligen Messe verbringen, um reichlich dank Jesus für einen solchen erhabenen Geschenk machen. Eigentlich bedeutet das Wort "Eucharistie" THANKSGIVING! Was für ein erhabenes Geschenk, kostenlos. Die einzige Bedingung ist, lebendigen Glauben und ein Herz mit Liebe zu Jesus den größten aller Liebhaber überfüllt!

ACTS
Denken Sie daran, die vier Haupt Enden oder Zweck des Heiligen Meßopfer-ACTS ...

A-steht für Anbetung . Der primäre Zweck der heiligen Messe ist Anbetung des Vaters, durch das Angebot von Jesus das Opfer und durch die Kraft des Heiligen Geistes zu Gott zu bieten.

C-steht für Zerknirschung . Unser Herz sollte für unsere vielen Sünden zerschlagenen und demütigen und reuigen sein. Es ist eine große Praxis unserer Messe und der Heiligen Kommunion in Wiedergutmachung für unsere Sünden zu bieten, die Sünde unserer Familien sowie zur Sühne für die Sünden der ganzen Welt. "Aus Gründen der Seine schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit uns und auf der ganzen Welt."

T-steht für Danksagung . Alles, was wir in diesem Leben mit Ausnahme unserer eigenen haben Sünden ist ein reines Geschenk Gottes. Deshalb sollten wir in der Danksagung werden überfüllt und reich. "Mit dem Psalmisten lasst uns beten:" Danket dem Herrn , denn er ist gut; seine Liebe währt ewig. "

S-Ständer für Flehen ; mit anderen Worten sollten wir Gebete glühender Fürbitte und Petition für die vielen Bedürfnisse der Welt bieten: die Welt als Ganzes, die Kirche, die Bekehrung der Sünder, die Kranken, die Sterbenden, unsere eigenen persönlichen Bedürfnisse der Familie, die Seelen im Fegefeuer, und vieles mehr….

Eucharistische Missionary .
Als Maria Jesus in der Verkündigung empfangen und prompt und schnell brachte Jesus zu ihrer Cousine Elisabeth, so sollten wir Jesus zu anderen zu bringen, und andere zu Jesus. Dies kann auf eine sehr konkrete Art und Weise getan werden von katholischen ermutigend verlorenen Schafe Wanderung in der Wüste zurück in den Schoß. Die zweitgrößte religiöse Gruppe in den Vereinigten Staaten sind nicht praktizierende Katholiken.

Finden Sie die Zeit, Art und Weise, Mühe und Initiative eine verlorene Seele zurück in die Kirche einzuladen. Hoffentlich kann er oder sie eine gute Beichte und zur Rückkehr zum Empfang der heiligen Kommunion und der liebevollen Umarmung Gottes, des Vaters. All dies könnte geschehen, wenn Sie einfach auf Gott vertrauen und die Initiative ergreifen, um sie willkommen zurück! Gott ist so lieb und gut! Teilen Sie die gute Nachricht für die ganze Welt!

traudel

Zehn Wege in der Liebe mit der Eucharistie zu Fall...Die Heiligen sind die mad-Liebhaber von Jesus

#2 von traudel ( Gast ) , 06.03.2016 21:52

http://catholicexchange.com/ten-ways-to-fall-in-love-with-the-eucharist#at_pco=smlwn-1.0&at_si=56dc96e115acf851&at_ab=per-2&at_pos=0&at_tot=1

traudel

   

beichte
papst bei der Beichte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz