nterview mit Rom Chef Exorzist Pater Gabriele Amorth

#1 von Traudel ( Gast ) , 19.03.2016 18:18

Exklusiv: Interview mit Rom Chef Exorzist Pater Gabriele Amorth



Abtreibung , Scheidung , Exorzismus , Fatima , Fr. Gabriele Amorth , Homosexuell "Ehe" , Synode Über Die Familie

Anmerkung der Redaktion: Hier finden Sie ein Interview in der Oktober-Ausgabe veröffentlicht von Treu Insight Magazin, Lifesite der neuen Farbe, Hochglanz-Magazin für katholische Leser. Interessiert Katholiken abonnieren kann das Magazin an erhalten FaithfulInsight.com . Fr. Amorth, 90, der Chef Exorzist von Rom, der Autor von ein Exorzist erzählt seine Geschichte und ein Exorzist: Weitere Geschichten , und die Person, die gegründet und geführt Internationale Vereinigung der Exorzisten , hat Hunderte von Exorzismen in seiner mehr als 30 Jahren in dieser Funktion ausgeführt . Fr. Amorth hier befasst sich mit der Synode über die Familie unter anderem Fragen.

30. Dezember 2015 ( Lifesitenews ) - Es ist nur ein Jahr und eine Hälfte, um den Jahrestag der ersten 100 Jahre der Erscheinungen Unserer Lieben Frau in Fatima. Our Lady hier gemacht ausdrücklich auf die Übel, die aus Russland kommen würde, wäre es nicht zu ihrem Unbefleckten Herzen geweiht werden. Seitdem, vielleicht mit einer gewissen Verzögerung, haben verschiedene Weihen tatsächlich durchgeführt wurden - von Russland und der Welt - mehrmals und von verschiedenen Päpste. Feierliche darunter, dass vom 25. März 1984 unter Leitung von Johannes Paul II, mit den Bischöfen der ganzen Welt.

Aber Vater Gabriele Amorth, 90, als der Dekan der Exorzisten bekannt, sowie ein produktiver Autor, glaubt nicht, dass das, was von der Jungfrau gebeten wurde, in der Tat erfüllt. Er behauptet, in der Tat, dass,

"Die Weihe noch nicht gefallen. Ich war dort am 25. März in Petersplatz, die ich in der ersten Reihe war, praktisch in greifbarer Nähe des Heiligen Vaters Johannes Paul II. Wollte Russland zu weihen, aber sein Gefolge tat nicht aus Angst, das wäre die orthodoxe bekämpft, und sie ihn fast fast vereitelt. Deshalb wird, wenn seine Heiligkeit der Welt, auf den Knien geweiht, fügte er einen Satz nicht in der verteilten Version enthalten, die "vor allem jene Nationen, von denen Sie stattdessen sagte zu weihen selbst haben für ihre Weihe. fragte "Also, indirekt, das Russland enthalten. Allerdings hat eine spezifische Weihe noch nicht gemacht worden. Sie können es immer noch. In der Tat, wird es sicherlich getan werden ...".
Lifesite: Unsere Dame hatte in Fatima das Blut der Märtyrer vorausgesagt, wenn Buße nicht durchgeführt wurden. Das Blut der Märtyrer ist reichlich begonnen zu fließen: Wie lange wird es dauern, bis Gott seine Strafe schickt?

Fr. Amorth: "Sehen Sie, heute sind es mehr Märtyrer als in den ersten Jahrhunderten des Christentums Man denke nur an den Nahen Osten, wo so viele Christen einfach getötet werden, weil sie Christen sind Es gibt eine riesige Menge von Märtyrern Aber lassen Sie uns nicht vergessen..! was unsere Dame sagte: "Am Ende wird mein unbeflecktes Herz wird triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Rußland weihen, die konvertiert werden und die Welt wird eine Zeit des Friedens gewährt werden "... Bald werden wir große Ereignisse haben."


 Lifesite: Wann?

Fr. Amorth:... "Es ist schwer, Details davon zu geben, was man nicht leben, ich bin kein Prophet Zu einer Zeit, Israel zog sich von Gott entfernt Götzendienst zu umarmen Propheten waren sehr schlecht behandelt schließlich bestraft Gott Heute ist die Welt tut.. wenden sich von Gott nicht, weil es abgöttisch ist, sondern verfolgt sie reinen Atheismus, so wie die Wissenschaft auf den Altar zu legen Aber die Wissenschaft nicht schaffen,. er entdeckt nur, was Gott gemacht hat, beim Einschalten vom Herrn entfernt, werden seine Durchbrüche setzen. auch zu katastrophalen Einsatz. Ohne den Herrn, Fortschritt missbraucht wird. wir sehen es in Gesetze, die völlig gegen die Natur wie Scheidung, Abtreibung, "Homosexuell Ehe" gehen ... wir haben vergessen, Gott! Daher Gott wird bald die Menschheit in eine ermahnen sehr leistungsfähige Art und Weise, weiß er, wie uns seine Gegenwart zu erinnern. "

Lifesite: Es gibt Gerüchte, dass Sie vor kurzem einen Zeitraum von acht Monaten angedeutet hatte, vielleicht weniger ... Aber, wie ich es verstehe, gibt es keine genaue Zeit ist ...

Fr. Amorth:. "Ich denke, es ist früh, ich denke, dass wir nahe sind mehr und mehr, so wird der Herr selbst Gehör zu verschaffen, und die Welt wird antworten Ich sehe das alles mit Optimismus, denn Gott wirkt immer für uns zu gewinnen... . Wohl als die Strafen verhängt, die die Augen der Menschheit zu öffnen sollen, die und verlassen ihn vergessen hat, ich erinnere mich an den Reim von Metastasio immer: "Wo immer ich sehe, / immense Gott, ich sehe: / in Ihre Werke, die ich bewundere Sie, / ich erkennen Sie an mich selbst. "wir sollten immer den Herrn suchen, können wir den Ursprung nicht vergessen, die erste Ursache, wie es leider heute passiert ... ich mit Pater Pio war 26 Jahre für und denken Sie daran, wie wütend er war über die Erfindung des Fernsehens: "Sie werden sehen, was es tun wird," sagte er, es hat auch gute Dinge erlaubt, aber ich bin sehr viel in der Mitte des Menschen und sehen, wie viele Menschen durch das Fernsehen und das Internet zerstört worden sind... "

 Lifesite: Sie sprach über die Gesetze gegen die Natur, der Scheidung, der Homosexuell Gewerkschaften, ... Das sind die Themen der beiden Synoden sind auf der Familie, der ausserordentlichen im vergangenen Jahr und dem nächsten, der Ordentlichen. Glauben Sie, dass diese Fragen ausreichend behandelt worden sind, oder sollten sie aus einer anderen Perspektive auf der nächsten Sitzung im Oktober angegangen werden?

Fr. Amorth: "Natürlich freut es mich, dass der Papst die Synode über die Familie genannt hat, aber man muss die vereinigte Familie zu zielen Scheidung war eine Katastrophe; Abtreibung eine Katastrophe gewesen ist jedes Jahr 50 Millionen Kinder durch Abtreibung getötet werden.... und Euthanasie, die zerbrochenen Familie, Lebensgemeinschaft ... Es ist alles Zerstörung der Herr gab uns Sex zu einem Zweck, und er auch erklärt: "Darf teilen kein Mensch, was Gott verbunden hat." eines ist sexuelle Spaß, ein anderer ist die Liebe!. Heute gibt es viel über die Liebe, aber es gibt wirklich keine Gerade in Fatima hat Madonna sagen zu dem jungen, sieben Jahre alt, Jacinta: "die Sünde, die die Seelen in die Hölle bringt, ist das unreine Sünde", die Sünde des Fleisches. sie sagte das mit einem jungen Mädchen, die nicht einmal wissen, was es war! Wir müssen das hören, die Gottesmutter sagt. "

Worte, dass auf jeden Fall zeigen, wie sinnvoll eine einzige Haltung: Umsatz, der Buße, das Gebet.

https://www.lifesitenews.com/news/exclus...gabriele-amorth



Traudel

   

Der Teufel, die Kirche und die Exorzisten – Padre Gabriele Amorth erzählt aus seinem Leben
exorzist gabriele amroth

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz