Das kostbare Blut, von Restkerk.

#1 von annetraud ( Gast ) , 03.07.2020 11:49

Das kostbare Blut

Das kostbare Blut Bloodjesus

Juli ist traditionell der Monat des heiligen kostbaren Blutes. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um - wo immer möglich - ein Relikt des Heiligen Blutes anzubeten. Aber natürlich ist das Heilige Blut in jedem Opfer der Heiligen Messe vorhanden.

Unten ein Gebet zu Ehren des kostbaren Blutes.

Krone des kostbaren Blutes (wie der Heiligen Maria Magdalena von Pazzi offenbart)
Auf den großen Perlen des Rosenkranzes:

Ewiger Vater, ich biete dir durch das Unbefleckte Herz Mariens das Blut Jesu Christi an, zur Heiligung der Priester, zur Bekehrung der Sünder, für die Sterbenden und für die Seelen des Fegefeuers!

Auf den kleinen Perlen:

Lass dein kostbares Blut auf mich herabsteigen, o Jesus, um mich zu stärken und den Teufel zu besiegen.

Schließlich:

Vater unser, Gegrüßet seist du Maria, Gloria

Jesu Verheißungen an diejenigen, die gerne den Rosenkranz des kostbaren Blutes beten
1. Ich verspreche, alle vor Dämonenangriffen zu schützen, die mit voller Hingabe den Rosenkranz des kostbaren Blutes beten.
2. Ich werde ihre fünf Sinne schützen.
3. Ich werde sie vor dem plötzlichen und unvorhergesehenen Tod schützen.
4. Zwölf Stunden vor ihrem Tod werde ich ihnen mein kostbares Blut geben, um meinen heiligen Körper zu trinken und zu verabreichen.
Vierundzwanzig Stunden vor ihrem Tod werde ich ihnen meine fünf Wunden zeigen, damit sie eine tiefe Reue und ein volles Bewusstsein für all ihre Sünden erhalten.
6. Wer damit eine Novene führt, bekommt, was er will. Ich werde daher große Wunder vollbringen.
7. Dadurch werde ich viele geheime Systeme zerstören und in meiner Barmherzigkeit viele Seelen vom Bösen befreien.
8. Ich werde dadurch viele Seelen aus dem Fegefeuer befreien.
9. Ich werde diejenigen, die mein kostbares Blut anbeten, auf meinem Weg durch diesen Rosenkranz führen und mich meinen Weg sehen lassen.
10. Ich werde denen gnädig sein, die Mitleid mit meinen heiligen Wunden und meinem kostbaren Blut haben.
11. Diejenigen, die dieses Gebet immer jemand anderem beibringen, erhalten eine vierjährige Nachsicht

annetraud

   

Die neue Verfassung für eine vollständig "reformierte" (verärgerte) römische Kurie wurde bereits unterzeichnet
Das kostbare Blut

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz