Mgr. Tobin: "Papst hat absichtlich gesät Verwirrung"

#1 von Traudel ( Gast ) , 18.07.2016 14:36

Mgr. Tobin: "Papst hat absichtlich gesät Verwirrung"
MIT DEM DUFT VON ROSEN AUF 2016.07.15 • ( 3 KOMMENTARE )



Mgr. Thomas Tobin, ein US - amerikanischer Bischof, ausgedrückt auf einer Social - Networking - Site heftige Kritik an der post-synodale Ermahnung Amoris Laetitia . Tobin sagt Bergoglio durch die absichtlich vage Dokument vorgenommen.

Der Bischof von Rhode Island schrieb, dass "es ganz klar geworden ist, dass Franziskus" Dokument über die Ehe und die Familie, "Amoris Laetitia ', durch Mehrdeutigkeit gekennzeichnet ist. Da der Heilige Vater, glaube ich, absichtlich verursacht wurde.

Das erklärt, warum wir viele verschiedene Interpretationen des Dokuments gesehen in den letzten Tagen haben. Erzbischof Charles Chaput von Philadelphia und Kardinal Christoph Schönborn von Wien tun beide widersprüchliche Aussagen. Aber auch viele andere Kommentatoren sagen verschiedene Dinge.

Die gute Nachricht ist, dass aufgrund der Unsicherheit, können die Menschen tun, was sie wollen. Die schlechte Nachricht ist, dass aufgrund der Unsicherheit, können die Menschen tun, was sie wollen.

Sie müssen nicht für möglich halten!? "

Quelle: lifesitenews.com
Photo: via bostonglobe.com

Aus dem Buch der Wahrheit :

" Oh, wie werden Sie alle getäuscht werden und die Wahrheit wird abgeschnitten und verworfen. Alle diese Änderungen werden in Zukunft schnell erfolgen und wird viele seiner Ausbreitung überraschen. In der Hitze der es sich durchsetzen Angst, Verwirrung, Trauer und eine große Unannehmlichkeiten. Meine Kirche fragmentiert werden , so dass das Vertrauen von innen abgebrochen. Dies wird eine Menge Angst liefern und dann in einer Weise, dass nicht nur geschätzt werden, wird die katholische Kirche eine führende Kraft in der neuen Welteinheitsreligion geworden. Diese neue Horror erklären eine große Liebe für die Armen der Welt und hungrig zu besitzen. Aber es wird mein Wort nicht predigen, noch wird sie treu bleiben meine Kirche. Meine Kirche, dagegen wird leben . "- Jesus, 1. November 2013.

https://restkerk.net/2016/07/15/mgr-tobi...arring-gezaaid/



https://restkerk.net/2016/07/15/mgr-tobin-paus-heeft-opzettelijk-verwarring-gezaaid/




Traudel

   

Mgr. Schneider: "Wir müssen vermeiden, dass die Worte des Papstes sind verbindlich"
CFN Sonderbericht: Socci auf der Francis Pontifikats

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz