Diese große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Platzhalter Rom verlassen hat

#1 von annetraud ( Gast ) , 28.06.2020 23:47

Diese große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Platzhalter Rom verlassen hat


Meine geliebte Tochter, obwohl es unfair erscheinen mag, dass Gottes Kinder unter der Herrschaft des falschen Propheten und des Antichristen leiden müssen, weiß dies. Alle Seelen auf der Welt müssen den Schmerz der Ablehnung und des Leidens erleiden, den ich bis zu einem gewissen Grad ertragen habe, um gereinigt zu werden .

Ich werde durch meine große Barmherzigkeit sicherstellen, dass diese Reinigung schnell erfolgt. Dann wird die Anzahl meiner Anhänger zunehmen, bereit für mein zweites Kommen. Mein Vater wird mit großer Zärtlichkeit des Herzens über alle Prüfungen wachen, die alle seine Kinder empfinden werden. Er wird eingreifen, wenn die schändlichen Verfolgungshandlungen, die Christen zugefügt werden, die zulässigen Werte überschreiten, und er wird solche korrupten Menschen vernichten.

Du musst jetzt auf meinen göttlichen Akt der Barmherzigkeit warten, denn er wird das Gute von den Gottlosen trennen. Diese große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Platzhalter Rom verlassen hat.

Bereite dich darauf vor, deine Seele zu retten! Den hartnäckigen Seelen unter euch wird eine sehr kurze Zeit gegeben, um niederzuknien und um meine Barmherzigkeit zu bitten. Und dann werden die Posaunen erklingen und die Prophezeiungen vor dem Ende werden, wie vorhergesagt, offenbart.

Du Jesus

NB: Diese Prophezeiung hat sich heute erfüllt - Papst Benedikt verließ Rom und ging nach Deutschland.

annetraud

   

Wirtschaftsboom und Niedergang des Westens [ANALYSE]
6 falsche Nachrichten, die Sie Ihren Kindern jedes Mal geben, wenn Sie an einem Sonntag die Messe verpassen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz