Schönborn: "Amoris Laetitia Lehre '

#1 von Traudel ( Gast ) , 18.07.2016 14:56

Schönborn: "Amoris Laetitia Lehre '


Christoph-Schönborn

Der österreichische Kardinal Christoph Schönborn, ist die Mahnung Amoris Laetitia "verbindlich" Dokument. "Schließlich geht es darum , eine Apostolische Schreiben" , sagte Schoen, die vor allem konservative Kleriker mit den Aussagen zu bestätigen scheint.

Die italienische Zeitung Corriere della Sera heute ein Interview veröffentlicht , in dem Schoen sagt , es sei " offensichtlich , dass Amoris Laetitia kirchlichen Lehre. Alle Lehre der ehemaligen Kirche zu Ehe und Familie sollte im Lichte der Amoris Laetitia angesehen werden " , sagte der Kardinal.

Katholisch.de schreibt , dass "Schoen mit dem Urteil widerspricht auch konservativen Kardinälen." Schönborn, die Amoris Laetitia sich der Welt präsentiert, und wurde von Bergoglio als "ein großer Theologe" , lobte scheint es die Cardinals Burke geprägt zu haben, Caffarra und Brandmüller. Bischof Athanasius Schneider: fühlen sich auch durch den Satz von Schönborn angezogen.

Quelle: katholisch.de
Photo: via cyberteologia.it

Aus dem Buch der Wahrheit :

" Die katholische Kirche ist das Hauptgeschäft Ziel von Antichrist , und er wird nicht aufhören , bevor er die Köpfe von mindestens der Hälfte meiner Kirche auf dieser Erde gedreht. So unvorbereitet Meine Kardinäle, Bischöfe und Priester, dass sie nicht die subtilen Veränderungen in den eigenen Reihen zu bemerken. Es wird nicht lange dauern , bis die Teilung in meiner Kirche sehr klar. Dies ist der größte Angriff auf meine Kirche seit meinem Tod am Kreuz. Viele meiner armen geliebten Diener sind Bauern in einem obskuren Spiel von dunklen Kräften gespielt , die vorsichtig genug sind , um nicht aus. Ich bitte alle meine Minister viel zum Entsetzen zu beten , dass es zu ertragen zu können kommt . "- Jesus Christus, den 28. Oktober 2011 statt .

" Die Kirche ist umgeben von Dunkelheit und war viele Jahre lang ein Ziel der Betrüger. Mein Sohn muss jetzt eingreifen und führen , dass die Spaltung entwickelt sich rasant. Wach auf, Kinder. Die Welt wird nun unkenntlich ändern. In der Vergangenheit haben viele Boten geschickt worden dich dafür vorzubereiten. Dies sind die letzten Warnungen an die Menschheit, um sie für meinen Sohn seiner großen Barmherzigkeit vorzubereiten. Nach Seiner Göttlichen Gnade werden Sie leiten Ihre Seelen für das zweite Kommen Christi, mein geliebter Sohn, vorzubereiten , die als vorhergesagt, wird Glorious zurück. "- Mutter der Erlösung, 3. März 2012.

" Die Spaltung in meiner katholischen Kirche wird bald öffentlich gemacht werden. Wenn dies geschieht, wird dies mit dem Applaus derer begrüßt werden , die von den Geboten getrennt haben , wie sie von meinem Vater nach unten die Wahrheit Meiner Lehren gelegt werden. "- Jesus, 14. November 2012.
https://restkerk.net/2016/07/07/schonbor...ia-is-doctrine/


Traudel

   

Fatima Sonnenwunder 2016
Präfekt der Päpstlichen Hauses Georg Gänswein besorgt ", ist Franziskus manchmal unklar und respektlos"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz